Gästebuch

Kommentar von Patrick | 18.10.19

Sehr Interessant!

Schaut gerne mal bei mir vorbei!

Grüße Patrick

Kommentar von Mario Geißler | 16.09.19

Hallo Guido,
nachdem Du auf meine Mail die ich schon vor einiger Zeit direkt an Dich gesendet habe noch nicht nicht geantwortet hast, versuche ich es mal auf diesem Weg.
Es geht um die Königshistorie, die bereits 1989 im Verein begann. Da ich der erste König in der Vereinsgeschichte war, was aber nirgends erwähnt wird, finde ich es nach all den Jahren an der Zeit, diesen Fehler nun endlich zu bereinigen.
Nachdem ich jetzt auch der neu König bin, wäre es sehr schön,
wenn die Berichtigung spätestens mit der Aktualisierung des neuen Königseintrages statt findet.
Für Deine Bemühungen herzlichen Dank.

mit freundlichem Schützengruß

Mario Geißler

Kommentar von Marco | 15.07.19

Hallo an den Schützenverein Grafenrheinfeld,
ich habe Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein, finde jedoch keinerlei Kontaktmöglichkeiten oder die Möglichkeit eines Kontaktformulars.
Haben die Räumlichkeiten des Schützenvereins unter der Woche dauerhaft geöffnet?

Ich bin an Luftgewehr interessiert. Hierzu habe ich eine weitere Frage:
Ich finde Trainingszeiten zu den 50 und 100 Meter Kanälen, leider aber keine Trainingszeiten für Luftgewehr.
Wie oder wann kann man denn bei Ihnen nach dem Job ab 17 Uhr auf einem Luftgewehr-Stand trainieren?

Ich bitte um Informationen,
Mit freundlichen Grüßen,
Marco

Kommentar von Guido | 06.02.19

Hallo,
ich habe heute alle nichtssagenden oder unseriösen Kommentare deaktiviert. Es werden alle rassistischen oder anderen politische Kommentare gelöscht.
Wer etwas zum Verein zu sagen hat, kann das gerne hier tun.
Gruß Guido

Kommentar von Gerd | 17.01.19

Mal ne Frage, seit dem 4.6.18 tauchen hier immer Kommentare auf, die nichts mit dem Schützenverein zu tun haben. Kann man diese nicht löschen oder irgendwie unterbinden.
Gruß Gerd

Kommentar von Lisa van Beergen | 31.12.18

Ich bin bei der Suche zum Thema Sportpistolen auf Eure Seite gestoßen. Sehr schön und übersichtlich gestaltet, viele Informationen. Großes Lob und Danke. Ich bin selbst Mitglied in zwei Vereinen und schiesse die LG400, LP400 und KK500 von Walther. Auch in diversen Wettkämpfen.

Kommentar von Egon | 20.01.18

Hallo Guido
Der Kirchgang ist um 9.00 Uhr schon, sammeln ist 8.45 Uhr

Gruß Egon

Kommentar von Ralf | 17.08.17

Hallo Guido,

super, dass der Bericht zum Bogenschießen aus der Mainpost verlinkt ist.

Danke und weiter so!

Grüße
Ralf

Kommentar von Gerd | 06.04.17

Hallo Guido, deine ersten Beiträge in die Hompepage super.
Weiter so !
Gruß Gerd

Kommentar von Gerd | 16.01.17

Bitte Jahresprogramm 2017 einstellen.

Kommentar von Egon | 07.02.16

hab mal die Satzung gebraucht und heruntergeladen, ging gut.

Kommentar von Andre | 08.11.15

Hab Mich sehr wohlgefühlt auf eurem Schützenfest dieses jahr.
obwohl ich von außerhalb komme (Ruhrgebiet )
wurde ich angenommen als ob ich dazugehören würde.
Werde versuchen auch im nächsten jahr dabei zu sein
Gruß aus Bottrop
Andre

Kommentar von Gabi | 30.09.14

Hallo Manfred,
bitte den kleinen Königs-Knigge aktalisieren
Bisherige Schützenkönige und -innen

Kommentar von Annegret Overbeck | 15.08.14

Eine frohe Schützenfestsaison wünscht die Schnapsbrennerei Overbeck.

Kommentar von Thomas Starost | 02.07.14

Hallo, kann jemand bitte Udo Kaffer bitten mich zu kontakten (Tel 0177 67 87 977) - tolle Website ansonsten!

Kommentar von Franz | 17.04.13

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schützenmeisteramt und viel Erfolg bei Euerer Arbeit

Kommentar von Uwe Neugebauer-Wallura | 02.03.13

Werden die Ergebnisse zeitnah :-) veröffentlicht ???

Kommentar von Erich Weiß | 12.12.12

Hallo,
die SSG Röthenbach aus dem Nürnberger Land (Mittelfranken, Bayern) wünscht den Mitgliedern eures Schützenvereins ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Kommentar von OttoIff | 05.09.12

Wenn ich geschäftlich unterwegs bin schaue ich gerne auf die Seite um mich über aktuelles im Verein zu informieren.schnelle Berichterstattung übers Koenigschiessen?Wird von Ute und Manfred Super gemacht.

Kommentar von Ziegler ralf | 18.05.12

hi eure homepage gefällt mir macht weiter so lg ralf

Kommentar von alpakadecken | 29.11.11

hallo liebe schützen,

tolle webseite habt ihr da! kompliment! ich schaue bald mal wieder rein.

liebe grüße

Kommentar von Monika Ripperger | 22.11.11

Hallo,
die Bilder von der Gaumeisterschaft KK-Gewehr sind prima geworden. Hoffe, dass auch Bilder von der Lupi- und Auflage gemacht werden um ins Netz zu stellen.
Wir sehen uns
Monika

Kommentar von Floß Hans- Werner | 16.10.11

Hallo liebe Schützenbrüder- und Schwestern aus Rafeld,

bei traumhaftem Wetter durften wir, die St.Hubertus Schützenbruderschaft Klinkum e.V., an eurem Erntedank- und Kirchweihfest aktiv teilnehmen.
Es hat allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet und wird in unseren Reihen noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben.
Für den freundlichen Empfang, die tolle Kameradschaft, die perfekte Organisation und die schönen Stunden die wir bei euch verbracht haben, unseren herzlichen Dank.

Beste Grüße und alles Gute für eueren Verein,

Hans- Werner Floß
Schützenkönig 2011 der St. Hubertus Schützenbruderschaft Klinkum e.V.
mit Vereinskameraden

Kommentar von Bonengel Karl | 17.06.11

Ich bin begeistert von der schnellen und zeitnahen Berichterstattungen. Jetzt kann man auch das ganze
eine Website nennen. Super!
Vielen Dank! Charly

Kommentar von Heinisch Herlinde | 24.03.11

Meine Hochachtung! Vielen Dank für Eure Mühe.

Kommentar von Beßler, Markus | 13.03.11

Lieber Manfred, liebe SMA-Kollegen,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite!!! Ich bin schwer begeistert. Die Aufmachung ist modern, übersichtlich und beschränkt sich auf das Wesentliche. So kann das Jubi-Jahr erfolgreich weitergehen ;-)

Vielen Dank nochmals für die Realisierung!

Kommentar von Iff Otto | 10.03.11

Super geworden. respekt. mit firefox klappt es alle Seiten zu öffnen

Kommentar von König; Andreas | 08.03.11

Ich finde die neue Website auch gut und habe mit dem aktuellen Firefox-Browser bisher keine Probleme beobachtet.
Gruss Andreas

Kommentar von Kaffer, Horst | 08.03.11

Hallo Manfred, das hast du super gemacht. Schön übersichtlich, informativ und vor allem aktuell.
Gruß Doris u. Horst ;)

Kommentar von Manfred Valta | 24.02.11

Ab sofort ist die neue Homepage freigeschaltet.
Ich freue mich, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Wäre schön, wenn Sie sich hier mit einem kleinen Kommentar oder einer Anmerkung eintragen würden.
Vielen Dank und viel Spaß.
Manfred Valta