tl_files/schuetzen/Bilder_website/3D-parcours-web.jpg
Auf dem Trainingsgelände steht ein kleiner Parcours zum Trainieren.
Wir richten 3-4 vereinsinterne Turniere mit unseren 3D Zielen aus.

Unsere "Bogen-Jäger" nehmen sehr erfolgreich an den verschiedensten Turnieren teil

 

tl_files/schuetzen/sma/JL.jpg
Spartenleiter
Bogen 3D

Gerd  Bock

tl_files/schuetzen/Bilder_website/Rafelder-B.jpg

.

3D-Ausflug

 

tl_files/schuetzen/Sport/Steigerwald1.JPG

 

 

tl_files/schuetzen/Sport/Steigerwald2.jpg

 

 

tl_files/schuetzen/Sport/Steigerwald3.jpg

Steigerwaldparcours 15.08.2017

Zur Jagd machten sich auf: Guido, Gerd und Moritz


Ergebnisse 3D Vereinsmeisterschaft 2017


Bei schönsten Wetter wurde zum ersten Mal die Vereinsmeisterschaft 3D des Schützenvereins Grafenrheinfeld nicht vor Ort ausgetragen. Das ernannte Ziel war in diesem Jahr der Parcour in Collenberg zwischen Wertheim und Miltenberg, im Spessart gelegen. Die 30 Ziele waren teils anspruchsvoll gestellt, aber auch liebvoll arrangiert z.B. Bär der von drei Wölfen angegriffen wird.
Ich hoffe allen unseren Schützen hat diese 3D Meisterschaft genauso viel Spass gemacht wie mir.

tl_files/schuetzen/Sport/Alois1.jpg tl_files/schuetzen/Sport/Gerd1.jpg tl_files/schuetzen/Sport/Dino1.jpg

 

Ergebnisse (jeweils Platz 1):

 

  Name
         Klasse          Wertung
1
Körber Alois   LB Ü55   398
2 Bock Gerd   LB Ü65   383
3 Aarup Maximilian   Comp U17   442
4 Haupt Moritz   BHR U17   326
5 Haupt Guido   BHR Ü45   446
6 Steinberger Herbert   BHR Ü65   410
7 Hefner Sebastian   BHR H   428
8 Stahl Verena   BHR D   342
9 Machazeck Diana   BB D   416
10 König Andreas   KU Ü45   322
11 Scherer Werner   PB Ü45   396

 

Zum Schluss gratuliere ich allen Schützen und Schützinnen zu ihren Erfolgen.

 

tl_files/schuetzen/Sport/3D-Brozeit.jpg tl_files/schuetzen/Sport/3D-Hochstand.jpg

Gruss
Diana



Wanderpokal der 3D Schützen
 
 tl_files/schuetzen/Bilder_website/Wolpi.jpg

 

Seit 2010 wird jährlich am Dreikönigstag
der Wanderpokal der 3D Schützen ausgeschosssen.
An diesem vereinsinternen Turnier können auch 
Gäste, außer Konkurrenz, mitmachen.

 

Wolpi Austragungsmodus (PDF)